Meditation

Willst du etwas über den Rhythmus des Lebens erfahren, lausche dem gleichmäßigen Schlagen deines Herzens


Angeleitete Meditation

Unsere Zeit ist schnelllebig, ständiger Stress und Leistungsdruck rauben unsere Energie.
Zeit für Entspannung und Besinnung nehmen wir uns viel zu selten.

Meditation steigert unsere Konzentrationsfähigkeit, verbessert unser Gedächtnis und hilft uns, die Welt bewusster zu sehen.
Wir können uns dadurch besser entspannen und die Auswirkungen von Stress auf unseren Körper lindern.
Die ungeheure geistige Kraft, die wir dadurch gewinnen, zeigt sich auch in unserem täglichen Leben.

Meditation beginnt mit dem bewussten Atmen und damit, den Moment anzunehmen wie er ist - ohne ihn zu bewerten.

Wir suchen Glück in der Welt draußen. Glück liegt tief in unserem Inneren, es ist in uns.

Termine auf Anfrage